Über mich


Hallo ihr Lieben 

...schön, dass Ihr hierher gefunden habt (:
Mein Name ist Kathy, ich bin 20 Jahre alt und wohne in NRW. Im Juli 2011 habe ich meine Schule mit Abitur beendet und mache momentan eine Ausbildung.
Gegen Ende des Jahres 2011 habe ich mich dafür entschieden auch zu bloggen, da ich mich seit geraumer Zeit für verschiedene Blogs interessiere und mich nun selber mal versuchen will, um euch an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich werde über viele verschiedene Themen posten, Beauty, Mode, Freizeit, Liebe, Arbeit/Schule... all die Dinge, die halt so im Alltag vorkommen.
Ich hoffe sehr, dass euch meine Seite gefällt und dass ihr nun immer mal wieder vorbeischaut...
Wenn ihr Fragen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge etc. habt, so teilt sie mir gerne mit. Ich freue mich über jedes Kommentar :)
                                                                                  ...und nun viel Spaß auf meinem Blog.


               Knutscha :*