Dienstag, 3. Juli 2012

Wochenend-Haul

Am Wochenende war ich mit meinem Freund in Dortmund in der Thier-Galerie. Gefunden habe ich dort diese tollen Schätzchen:
 
Shoppen lohnt sich momentan total ! An jeder Ecke lauern die Sale-Schnäppchen. Gelohnt hat sich der Einkauf aufjedenfall bei O'Neill - eigentlich nicht so meine Marke (aber die meines Freundes), aber vielleicht wird sich das ja jetzt etwas ändern. Normalerweise hätte ich für die Pullis und die Jacke über 200 € bezahlt. Durch den Sale und die Kundenkarte meines Freundes (nochmal 5 % auf alles) nur knapp 90 € - und das für echt gute Qualität.
Mit in die Tasche sind ansonsten noch ein Top von New Yorker und ein Tshirt aus Primark gewandert. Die Sommerbekleidung ist also etwas dürftig ausgefallen - Leider. Aber wer weiß, ob der Sommer sich überhaupt noch richtig blicken lässt ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen