Mittwoch, 4. Juli 2012

Smooooothie


Sommerzeit ist definitv Smoothie-Zeit. Und da ich mir vor ein paar Tagen bei Tchibo einen großen Mixer gekauft habe, ist dieser selbstverständlich häufig im Einsatz. Apfel, Kiwi, Banane, gefrorene Beeren, Aprikosen... alles was vorhanden ist, wird in den Mixer geschmissen und mit Wasser, Saft oder Milch verdünnt - je nach Lust und Laune. Einfach lecker !

Kommentare:

  1. Ich liebe es Smoothies selber zu machen! Lecker! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch echt super lecker aus!! Ich hab bisher mit meinem Mixer nur Bananemilch gemacht->wie einfallslos (Schande über mich) :).....Schmeckt aber auch super lecker:) Muss das unbedingt auch ausprobieren!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen sehr schönen Blog. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt :)

    Ganz Liebe Grüße
    Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen