Dienstag, 3. Juli 2012

Buchtipp


Zu meinen Lieblingsbüchern zählt definitiv die Buchreihe des amerikanischen Autors Cody McFadyen. Die Stories und sein Schreibstil sind so unglaublich genial. Man wird sofort in den Bann des Buches gezogen und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen - Suchtfaktor !

Angefangen habe ich im Urlaub mit 'Das Böse in uns' (Band 3). Ich wusste zuerst gar nicht, dass es sich hierbei um eine Buchreihe handelt - die Bücher lassen sich also auch einzeln lesen, da die ganze Vorgeschichte eh in jedem Buch knapp geschildert wird, sodass alle Zusammenhänge verständlich werden. Gefolgt wurde das Buch mit Band 4 und Band 2 ist gerade in Bearbeitung.

Die Bücher handeln von der FBI Agentin Smoky Barrett, die mit ihrem Team die brutalsten und grausamsten - wirklich kaum vorstellbare Verbrechen aufklärt. Wer also auf so etwas steht, dann ist Lesen ein absolutes MUSS !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen