Dienstag, 26. Juni 2012

Ich bin da, es ist da - alles wunderbar ! :)

Nach einer längeren Auszeit (entschuldigt bitte), bin ich nun wieder voll für euch da.

Heute ist endlich das Paket angekommen, denn Mitte Mai gab es bei brands4friends eine Aktion mit Kosmetikprodukten, u.a. von der Firma 'Sans Soucis'. Dort habe ich dann zugeschlagen und ein paar Produkte bestellt, da diese zum Teil 50 % und mehr heruntergesetzt waren. Insgesamt habe ich durch einen Gutschein von 8 € bei Erstbestellung 17.30 € (+4.95 € Versandkosten) bezahlt, was ich vollkommen in Ordnung finde. Erfahrung mit der Kosmetikmarke habe ich bisher noch nicht, also bin ich gespannt, wie sich die Produkte schlagen werden und werde euch natürlich davon berichten.
Zum Service/Versand: Insgesamt ist zu sagen, dass die Abwicklung bei brands4friends ziemlich reibungslos abgelaufen ist. Das Angebot im Gegensatz zum Normalpreis war echt super, was bei vielen anderen Aktionen mit Sicherheit genauso sein wird. Also ist die Seite jederzeit einen Besuch wert. Gut finde ich auch, dass man als Neukunde einen Gutschein von 8 € bekommt. Wirbt man mit seinem Konto im Laufe der Zeit noch weitere Leute, die sich dann auf der Seite anmelden, bekommt man jeweils einen weiteren Gutschein. Das einzig Negative ist, dass man zum Teil echt lange auf seine Sachen warten muss (bei mir war es in etwa 1 Monat). Dies liegt daran, dass die Produkte in großen Mengen bestellt werden, aber erst nach der Aktion gekauft werden. Und durch die ganze Abwicklung verzögert sich halt die Versendung etwas. Aber durch die relativ große Preisersparnis nimmt man das doch gerne in Kauf ;)

Kennt ihr Produkte der Firma SansSoucis &

könnt ihr diese empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen