Sonntag, 6. Mai 2012

Es geht in den Uuuuuurlaub !

Mein Freund und ich haben am Wochenende Urlaub gebucht. In knapp 3 Wochen, also in der Pfingstwoche, wird es für eine Woche nach Mallorca gehen :) Wir haben ziemliches Glück mit den Flügen, da die Anreise sonntagmorgens und die Abreise erst sonntagabends ist, bekommen wir quasi einen Tag geschenkt, also 8 Tage für gebuchte 7 :) Ich freue mich schon riesig drauf. Bin schon seit längerem nicht mehr geflogen... Ich hoffe wir haben bei der Buchung auch an alles gedacht und haben Glück mit unserem Hotel. Im Internet wurde dieses zumindestens mit 96 % Weiterempfehlung bewertet. Also hoffen wir mal das Beste :P

Am Samstag waren wir dann noch für den Urlaub shoppen... eigentlich wollte ich ein Kleid aus der C&A-Werbung haben, das war aber leider nichts. Gefunden habe ich stattdessen 2 wirklich tolle Kleider bei H&M und ein paar FlipFlops:

H&M 19.95 €

H&M 14.95 €
H&M 4.95 €

Kommentare:

  1. süße kleider :)
    liebe grüße, lina ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Bei mir dauert es leider noch fast 12 Wochen -.-

    Liebe Grüße :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, die 12 Wochen vergehen auch...und Vorfreude ist doch die schönste Freude ;) Lg

      Löschen
  3. Zuerst einmal, vielen Dank für die lieben Worte! Das bestärkt mich nur noch mehr.

    Sag mal gibt es die Zeitschrift noch zu kaufen? :)

    Hab einen schönen Urlaub und genieß die Zeit! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tollen header :)
    Und ganz viel Spaß im Urlaub :*

    AntwortenLöschen