Sonntag, 15. April 2012

Hmm... das schmeckt mir !


Ich habe eine leckere neue Entdeckung gemacht. Wo? Im orangenen Biber-Baumarkt :D Habe zusammen mit meinem Freund ein paar Besorgungen gemacht (wofür erfahrt ihr im nächsten Post) und in der Wartezeit an der Kasse dann das hier entdeckt: Langnese Café Zero. Es scheint relativ neu zu sein und ist in den Kaffee-Varianten 'Espresso' 'Mocaccino' und 'Cappuccino' im praktischen Coffee-to-go - Pappbecher mit Strohhalm zu erhalten. Probiert habe ich die Sorten Espresso und Cappuccino und obwohl ich nicht so der Kaffee-Liebhaber bin, muss ich sagen, dass es wirklich super lecker schmeckt! Mit seinen Eiskristallen ist es sogar super erfrischend, es wird bestimmt einer meiner Lieblinge im Sommer. (pro Becher: 180 ml, 220 Kalorien. Preis ca. 2,50 € )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen