Montag, 23. April 2012

Einmal und nie wieder !

Am Samstagabend habe ich meine erste Erfahrung mit Sushi gemacht... ich war ziemlich gespannt darauf und eigentlich habe ich gedacht, dass ich es ziemlich lecker finden werde, da ich Fisch und Reis generell schon ganz gerne esse. Aber Pustekuchen ! Irgendwie war das gar nicht so meins. Mit Frischkäse gefüllt war noch ganz lecker, aber den Rest habe ich mir im Großen und Ganzen einfach nur 'runtergewürgt. Nagut, es war Tiefkühl-Sushi und somit vielleicht sowieso nicht so gut wie frisches... ach, wie sagt man doch so schön: Probieren geht über Studieren ;)

Kommentare:

  1. Ich hab schon öfter gelesen, dass man auf jeden Fall zum Sushimann gehen soll und nicht dieses Fertigzeug holen soll, angeblich soll das viiiiiel besser schmecken. Ich habs allerdings auch noch nie gegessen, würds aber gerne mal probieren. Hab nur irgendwie niemand mit dem ich da mal zusammen hingehen könnte, mein Freund ekelt sich vor asiatischer Küche :( Chinesisch mag ich zum Beispiel total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. oh je, das schaut aus, wie das Tiefkühl Sushi von Penny und somit ist das auch echt unterste Schublade( nicht weil es von Penny kommt). Sushi ist total klasse und schmeckt richtig lecker, aber die Variante und dann das erste Mal, geht überhaupt nicht.Geht auf jeden Fall mal richtig Sushi essen, oder holt euch frisches Sushi vom Asiaten, ihr werdet es lieben! :)
    Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10000 Punkte...ist von Penny ;) Ja ich schau mal, vielleicht werde ich es irgendwann nocheinmal vagen und bei einem richtigen Sushimann testen :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. mach das bloss, das Sushi von Penny ist so unterirdisch und für den Preis eine absolute Frechheit! Denn Sushi kann sehr lecker sein :)

    Liebe Grüsse zurück

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tiefkühl Sushi von Penny...der absolute Ekel.
    Das richtige selbstgemachte vom Chinesen ist richtig richtig lecker :)
    Bei dem Tiefgekühlten muss man eh aufpassen, wenn der Fisch nicht ganz frisch ist kann man sich schlimme Krankheiten einfangen :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen