Montag, 16. April 2012

Coooooookies


Gestern war ich mit meinem Freund ja noch auf einem Trödelmarkt. Unter anderem sind dann auch noch Cookies in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen mitgewandert (mein Freund hat mir leider   nur eine  überlassen :// ) 3 Packungen für 4 €uro, da konnten wir einfach nicht widerstehen :P  ...und sie schmecken wirklich göttlich. Meiner Meinung ähneln sie etwas den Subway-Cookies. Einfach yummmiiii :)

Kommentare:

  1. ich frage mich, wen so etwas interessiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kann doch posten, was sie will? Wenn es dich nicht interessiert, les ihren Blog nicht.

      An Miss-Kayce: du hast echt einen schönen Blog, lese ich sehr gerne :)

      Löschen
  2. Danke Lena :P ...und auch dir danke 'Anonym' für mein erstes 'Hater'-Kommentar :P

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog, folge dir gleich mal :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht kann ich dich ja auch als neue Leserin begrüßen :)

    http://the-hazeleye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen