Mittwoch, 25. April 2012

Balea Duschgel LE + passendes Bodymousse


Auch ich habe mir die Balea Duschel Limited Edition von Balea gekauft. Ihr habt bestimmt schon auf verschiedenen Blogs oder auf Youtube etwas davon gehört. Für einen Preis von 0.65 € je Flasche kann man damit meiner Meinung nach nichts falsch machen und so habe ich sie mir auch gekauft ;) Die 3 Duschgele in Melone, Himbeere und Kiwi duften wirklich sehr lecker. Mein Favorit ist Himbeere ♥ Nach dem Duschen riecht wirklich alles danach ! Leider verfliegt der Duft auf der Haut relativ schnell, schade - denn es riecht soooo unnormal gut. Aber Balea hat noch BodyLotions (Melone und Kiwi) und eine Bodymousse (Himbeere), ebenfalls als LE. Davon habe ich mir nun die Bodymousse geholt, damit ich laaaaange nach Himbeere rieche :P Diese ist ebenso toll wie die Duschgele... und die Haut fühlt sich nach dem Eincremen auch einfach so unglaublich weich an.  LOVE LOVE LOVE


1 Kommentar:

  1. Das Kiwi Duschgel und das Bodymousse habe ich auch, und bin total begeistert :) Ich liebe allgemein fruchtiges was Körperpflege angeht. Und für den Preis kann man echt nichts falsch machen :)

    Sehr toller Blog übrigens, schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://overtherainb0w.blogspot.de/

    AntwortenLöschen