Montag, 5. März 2012

Rezept: Feldsalat



    Zutaten:
  • etwas Feldsalat                            (waschen, leicht trocknen)
  • einen Apfel                                  (am besten schälen, in kleine Stückchen schneiden)
  • Sonnenblumenkerne                     (beliebige Menge)
  • Essig & Öl                                    (Verhältnis 1:3)
  • Salz & Pfeffer                               (nach Belieben würzen)
  • zur Veredelung noch ein bisschen Balsamico

Schmeckt wirklich super ! - Ein tolles Geschmackserlebnis ergibt sich vor allem durch die Süße des Apfels und der Säure des Dressings :)

Kommentare:

  1. mhmmm lecker :D

    du musst mal unbedingt rucola mit pinienkernen probieren, das ist sowas von lecker! ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich hab früher so gerne Salat mit Äpfeln gegessen und vor zwei Jahren bin ich gegen Äpfel allergisch geworden...das fehlt mir irgendwie. Hab ich grad richtig lust drauf :D

    AntwortenLöschen