Donnerstag, 8. März 2012

Catrice: Million Styles LE

Hier zeige ich euch zwei wirklich schöne Topcoats aus der Catrice - Million Styles LE. Momentan sind sie für je 2.99 € erhältlich.


                            Auf den folgenden Bildern trage ich den C02 Million Dollar Baby.

Hier habe ich ihn als erstes kurz auf dem Manhattan 57U getestet.



Danach kam der rote Nagellack runter, da er an manchen Nägeln schon unschön aussah und der neue Nagellack kam ohne Unterfarbe drauf. Er besteht aus normalem Klarlack mit silberfarbenen groben Partikeln. Selbst ohne Unterlack finde ich den Lack schon recht schick. Auf dem Bild wirken die Partikel leider etwas dunkel und die Glitzerwirkung kommt leider nicht so rüber.
 
Den C04 Skake it Fake it habe ich noch nicht ausprobiert. Er besteht aus etwas feineren Partikeln die in gelborangenen bis hin zu leicht grünblauen Farbtönen schimmern. Diesen werde ich als nächstes probieren, Fotos werden dann selbstverständlich folgen :)

Kommentare:

  1. die sind ja cool :)
    vielleicht hast du ja lust unseren blog zu verfolgen?
    würden uns freunen:-*
    schau mal vorbei! http://addictedtobeautyy.blogspot.com/
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen