Mittwoch, 7. März 2012

Alternative für Make-Up

So meine Lieben, heute habe ich schon wieder einen Produktest bzw. eine Review für euch. Diesmal handelt es sich um die 'NIVEA VISAGE - Getönte Feuchtigkeitscreme'. Schon öfter habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine zu kaufen, da ich finde, dass sie eine gute Alternative für Make-up-Produkte sein könnte - vor allem jetzt in den Frühlings- und Sommermonaten, in denen man sich nicht tonnenweise Farbe ins Gesicht klatschen will. Durch die Werbung wurde ich auf diese Produktreihe diverser Marken aufmerksam - speziell für diese habe ich mich nun entschieden, weil keine anderen Produkte dieser Art zur Verfügung standen - der IhrPlatz am Kölner Hbf ist total abgegrast, die Regale sind (überwiegend aus der Kosmetikabteilung) einfach leer.. Weiß einer vielleicht was da los ist? - Zurück zum Produkt:

Es handelt sich um die Feuchtigkeitscreme der hellen Farbnuance, die für jeden Hauttyp geeignet sein soll. Die mit Hydramin und Vitaminen angereicherte Creme verspricht die Haut mit pflegenden Wirkstoffen und intensiver Feuchtigkeit 24 Stunden lang zu versorgen. Die spezielle Kombination aus lichtreflektierenden Pigmenten und mikrofeinen Farbpigmenten sollen eine optimale Anpassung an den natürlichen Hautton  und den Teint zum Stahlen bringen. Leichte Unebenheiten sollen optisch ausgeglichen werden. Durch LSF8 und Vitamin E soll die Haut vor lichtbedingten äußeren Einflüssen geschützt und so vorzeitige Hautalterung vorgebeugt werden.
Anwendung: Täglich morgens sanft massierend auf dem gereinigten Gesicht auftragen - Augenpartie aussparen.

Ich bin von diesem Produkt wirklich überzeugt, denn es hält (soweit ich das beurteilen kann), was es verspricht ! Die Feuchtigkeitscreme hat den Geruch normaler Nivea-Creme, der sehr angenehm ist. Die Konsiszenz gleicht dieser ebenso und Auftragen lässt sie sich ebenfalls wie diese - einfach ein bisschen auf die Hand geben, das Gesicht normal eincremen - und das Make-Up sitzt. Es entstehen keine Flecken, sondern ein gleichmäßiger Teint. Im Gegensatz zu anderen Produkten ist dies wirklich ein geringer Aufwand und es hält den ganzen Tag ! Der Tragekomfort ist sehr angenehm, da die Haut wie durch normale Creme gepflegt  und nicht zugespachtelt wird - ich denke, dass dies meiner momentan etwas beanspruchten Haut sehr gut tut. Für mich ist das Produkt also in jeder Hinsicht perfekt ! Der Preis von 6.99 € für 50ml ist meiner Meinung nach ebenfalls völlig in Ordnung, denn er hebt sich nicht von dem anderer Make-Up-Produkte ab. NIVEA VISAGE - Getönte Feuchtigkeitscreme gehört ab jetzt zu meinen Lieblingspflege-/ -kosmetikprodukten und ist definitv eine Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen