Dienstag, 21. Februar 2012

Zauberhafter Tee



Hallo ihr Süßen :* Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Fashings-Wochenende und seit wieder fit in die neue Woche gestartet. Trotz dass ich den größten Teil meiner Zeit in der Karnevalshochburg Köln verbringe, habe ich nicht gefeiert. Bin ein kleiner Karnevalsmuffel und habe, ausschließlich dem Wochenende, die ganze Zeit durchgearbeitet. Jetzt bin ich fix und fertig. Habe mir die Tage wohl was eingefangen und brüte langsam aber sicher eine Erkältung/Grippe aus... So ein Mist, denn Donnerstag und Freitag habe ich mir frei genommen.
Gestern Abend, nachdem ich in der hinterletzten Apotheke noch Nasenspray aufgetrieben habe (alles hatte wegen Karneval zu -.-'), bin ich dann noch auf diesen leckeren Tee gestoßen. Erdbeer-Himbeer-Geschmack. Ich steh' ja total auf Himbeeren... und das süße Design hat mich dann dazu gebracht, ihn zu testen - schmeckt wirklich lecker !

(Entschuldigt die Qualität des Bildes. Dies war der erste Versuch mit dem Handy- bearbeitungsprogramm 'Pixlr-o-matic' per Blogger ein Foto zu veröffentlichen - war wohl nix :D )


Kommentare:

  1. Das ist ja cool.. muss ich mal meiner Nichte mitbringen =)

    *nun hast du eine neue Leserin! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uih danke :) Ja, die wird sich bestimmt freuen :)

      Löschen
  2. Ah! Du hast so ein süßes Gesicht! Toller Blog! Gefällt mir sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, den Tee MUSS ich ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen