Donnerstag, 16. Februar 2012

Testpost // Bericht // Review

Gestern Abend habe ich die Bestätigungsmail bekommen, dass mein neues Handy per Post unterwegs ist. Ich habe mich wie eine Verrückte gefreut und sofort die Rechnung ausgedruckt, damit ich das Handy nach der Arbeit sofort abholen kann. Das Handy habe ich nämlich bei Saturn bestellt und auch dorthin liefern lassen - so habe ich mir die Portokosten gespart :)  Ihr glaubt nicht, wie oft ich heute bei meinem E-Mail-Account den Aktualisierungsbutton gedrückt habe, um zu schauen, ob mein Handy endlich angekommen ist...und jedesmal habe ich die Hoffnung gehabt, dass der Smiley endlich mal lächelt - doch er hat mich nur traurig angeguckt. Auf dem Link der Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass das Paket bereits mittags im Markt zugestellt worden ist - eine Abholungsmail hatte ich aber immernoch nicht bekommen. Selbst nach der Arbeit auf Heimfahrt hatte sich noch nichts getan. Bin dann erst einmal nach Hause, habe etwas gegessen, mein Zimmer aufgeräumt.. und bestimmt alle 2 Minuten meine Emails gecheckt :D Am Abend habe ich mich dann dazu entschlossen mit meinem Freund trotzdem mal bei Saturn vorbeizuschauen. Das Pakat war laut DHL ja schließlich da. Im Saturn bin ich dann gleich zur Servicestation und hab dem Mann einfach die Rechnung in die Hand gedrückt. Ich konnte es wirklich kaum erwarten... und zu meinem Glück überreichte er mir dann ein paar Minuten später das langersehnte Paket.

Fazit: Die Bestellung bei Saturn lief wirklich reibungslos ab. Vorgestern, am Dienstag den 14.02., habe ich abends die Bestellung aufgegeben, gestern habe ich die Versandbestätigung erhalten und heute halte ich es bereits in den Händen. Besser geht es doch nicht :P Das Einzige was mich etwas aufgeregt hat, war, dass ich nicht ''sofort'' eine Abhol-Mail erhalten habe. Ich mein, das Paket wurde mittags um 12:30 zugestellt und abends um 18 Uhr lag es da immernoch in der Ecke 'rum. Wäre ich da nicht aufgekreuzt, hätte ich es wahrscheinlich erst morgen erhalten. Aber 3 Tage für eine Bestellung finde ich auch noch völlig in Ordung. Ich war wirklich einfach nur zu aufgedreht... dafür bin ich jetzt umso glücklicher und strahle wie ein Honigkuchenpferdchen :) Das Handy ist wirklich toll, auch wenn ich noch nicht alle Funktionen durchblicke ;)

Ach, übrigens: Ich habe mir gleich die Blogger-App heruntergeladen, damit ich nun auch von unterwegs bloggen kann. Den Anfang dieses Posts habe ich damit geschrieben, klappt super :)

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Blogger App habe ich mir auch letztens runtergeladen, sehr einfach zu handhaben!
    convanity

    AntwortenLöschen