Montag, 27. Februar 2012

Lernstress


Heute hat nach 3 Monaten Arbeitszeit wieder mein 4-wöchiger Schulblock angefangen. Momentan bin ich ja im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung und habe ca. alle 3 Monate einen Monat lang Schule. Jetzt hat mein zweiter Block begonnen und es wird direkt durchgestartet... Morgen schreibe ich die erste Klausur - das war ein Schockmoment für uns alle, da wir nicht wirklich darauf vorbereitet waren. Nach 3-monatiger Schulauszeit ist es nicht gerade einfach sich wieder in den Stoff hineinzufinden - aber da muss ich jetzt durch. Ich werde versuchen so viel wie möglich noch bis morgen in meinen Kopf zu quetschen.... wünscht mir Glück und drückt mir die Däumchen :P

Kommentare:

  1. VIEL GLÜCK
    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH UND EIN ZARA PAILLETTEN KLEID.
    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Welche genaue Richtung hast du denn in deiner Ausbildung eingeschlagen, auch Gestaltung und Technik? :)

    AntwortenLöschen