Sonntag, 5. Februar 2012

Haul / kleiner Bericht


Sooo meine Lieben... ich habe jetzt meine Einkäufe vom Wochenend-Shopping aus Essen fotografiert, um sie euch zu zeigen. Danach musste ich dann meinen ganzen Kleiderschrank umräumen, damit ich die neuen Sachen noch dazu 'reinquetschen kann. Mir kommt es so vor, als hätte ich nichts zum anziehen, aber mein Kleiderschrank ist kurz davor zu explodieren. Ich muss demnächst glaube ich mal ausmisten oder irgendwie eine andere Lösung finden...Nunja, hier erstmal die neuen Klamotten:

Basic T-shirts für je 2-3 € - Primark

Sonnenbrille 1.50 € - Primark

Schuhe für je 3.00 € - Primark

Jeans 9.90 € - Primark

Hose 13 € - Primark

3er-Pack Gürtel 3.00 € - Primark

Unterrock 4.95 € - H&M

Blusenkleid in hellrosa 19.95 € - Gina Tricot
Ich muss sagen, dass ich den Primark in Essen ziemlich angenehm finde. Allgemein ist die Stadt Essen gut zum Shoppen geeignet. Zum Einen ist da das riesige Center am Limbecker Platz, welches selbst bei den momentanen kalten Temperaturen super Gelegenheiten bietet, seinen Kaufrausch auszuleben. Und zum Anderen gibt es noch außerhalb, in der 'Fußgängerzone', eine Menge von Geschäften - unter anderem jetzt auch noch Primark. Dieser ist auch nicht so überfüllt gewesen, wie ich es bei den anderen Primarks erlebt habe, obwohl die Stadt ziemlich gut besucht war. Ich glaube, das liegt einfach daran, dass sich die Verkaufsfläche auf 6 Etagen befindet und somit die Menschenmassen einfach gut verteilt werden. Auch war er meiner Meinung nach relativ aufgeräumt. Man konnte also ziemlich entspannt durch die Etagen schlendern, ohne sich irgendwo durchzuquetschen oder über auf dem Boden liegende Sachen zu stolpern - Es lohnt sich also wirklich mal vorbeizuschauen ;)

Kommentare:

  1. da hast du ja ne menge gekauft. holla!
    ich find die rosa hose sehr schön!

    http://nasenflueglerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber die Sachen bei Primark sind ja auch relativ preiswert...da kann man schon etwas mehr mitgehen lassen :P lg ♥

      Löschen
    2. Ich finde das sind ganz schön wenig Sachen aber ok:)

      Löschen
  2. Einfach toll! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche,
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  3. Primark hat einfach immer tolle Sachen ♥
    Danke für's verfolgen, werde dich bestimmt auch verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute, ich liebe Primark. War aber bisher nur in London.

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird's Zeit, dass du auch mal einen in Deutschland besuchst ;) Klar, werd ich :)

      Löschen
  5. die gütel sind toll:)

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Den Rock hab ich auch:)
    Die Schuhe werd ich mir warscheinlich auch bald holen:)
    Ich Liiiiiebee Primark:D

    AntwortenLöschen