Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine's Day ♥

Na ihr Süßen :) Heute ist Valentinstag, Tag der Liebe. Viele Verliebte zelebrieren diesen Tag groß, um sich ihre Liebe zu beweisen. Für mich ist er allerdings ein Tag wie jeder andere - denn ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht der Fan von so Tagen bin, die durch eine bestimmte Betitelung festgesetzt werden. Wenn ich jemandem zeigen will, dass ich ihn mag, kann ich das auch an den anderen 364 Tagen (dieses Jahr sogar 365) im Jahr machen. Trotz meiner Einstellung habe ich meinem Freund eine kleine Aufmerksamkeit besorgt und gebastelt, da es unser erster gemeinsamer 'Valentinstag' ist. 

Was es ist, erfahrt ihr heute Abend. Da ich momentan das Foto des Geschenks noch nicht veröffentlichen kann, weil ich nicht weiß, ob ein gewisser Jemand mitliest ;)

                                Bis dahin wünsche ich euch einen wundervollen Tag vollgepackt mit Liiieeebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen