Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine's Day ♥ #2




Das Geschenk für meinen Freund. Ein kleiner, dicker Plüschaffe mit einer selbstgebastelten Trommel. Auf der Rückseite der Trommel habe ich einen Briefumschlag mit einer Liebesbotschaft geklebt. Ich nenne meinen Schatz immer liebevoll 'Affe'. Da er Schlagzeug spielt, ist er nun mein 'Trommelaffe' geworden. Dazu etwas Schoki zum Naschen. 


                          ...und ich hab' von meinem Freund 'nen riiiiieeeesen Blumenstrauß bekommen :)


Trotz der Geschenke haben mein Freund und ich aber kein besonderes Trara um den Tag gemacht. Wir waren beide normal arbeiten und haben am Abend etwas rumgegammelt und Tv geschaut - wie gesagt, ich halte nicht viel von diesem Tag, denn man kann jeden x-beliebigen Tag zu etwas Besonderem machen.
                                    

1 Kommentar:

  1. Ohhh das ist ein richtig süßes Geschenk :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen