Mittwoch, 22. Februar 2012

Mitten aus dem Leben...

Auf geht's nach Hause in den Feierabend - und für mich ins laaange Wochenende :) Aber wie sollte es auch anders sein, der Start war nicht besonders gut. Habe zwar pünktlich Schluss gemacht und die erste Bahn bekommen, aber die Umsteige-Bahn zum Hbf fällt die nächste Zeit wegen eines Feuerwehreinsatzes aus - super! Also wieder zurück auf den anderen Bahnsteig und eine längere Route für die Heimfahrt in Kauf nehmen. Jetzt stehe ich hier und warte auf den Zug. Zum Glück wird mich mein Freund am Bahnhof abholen, sodass ich nicht noch einmal umsteigen muss. Mein Auto müssen wir trotzdem gleich noch an einem kleineren Park&Ride Bahnhof abholen...hört sich bestimmt etwas kompliziert an - ist es auch ein bisschen. Und das mache ich jeden Tag aufs Neue mit... Aber kein Grund jetzt rumzujammern, schließlich habe ich frei. Und ab Montag beginnt wieder mein nächster Schulblock. Das heißt, dass ich, abgesehen vom Lernstress für die Klausuren und Überprüfungen, mehr Zeit für meinen Blog und somit für euch habe...klingt doch super, oder?
So, ich werde jetzt noch ca. eine halbe Stunde mit dem Zug rumtuckern und kurz vor 8 zu Hause eintreffen - perfekt für den Serien-Mittwoch mit Desperate Housewives, New Girl, dem Bachelor... Wünsche euch Süßen noch einen netten Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen