Samstag, 4. Februar 2012

Auf geht's ...

... nach Essen zu

Seit Wochen versuche ich meinen Freund dazu zu bringen mit mir wieder nach Primark zu fahren. Leider ist bis jetzt immer etwas dazwischen gekommen (Zufall ? :D ). Heute ist es aber endlich soweit.
Das letzte Mal war ich Anfang Dezember im Weihnachtsstress dort - allerdings in Dortmund. In dem in Gelsenkirchen war ich Ende 2010. Ich liebe diesen Laden einfach ! Man bekommt dort so ziemlich alles was das Mädchenherz begehrt - und das auch noch meist zu relativ erschwinglichen Preisen. Primark in Essen soll ja noch eine Spur größer sein, die drittgrößte Filiale weltweit mit sechs Etagen Verkausfläche - ein wahres Shopping-Paradies :) - Ich freu mich riesig drauf und werde euch später noch berichten. Bis dahin :*
  


Kommentare:

  1. Ich versuche nun auch meinen Freund zu überzeugen mit mir nach Frankfurt in den Primark zu fahren - bisher vergeblich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst immer schön dran bleiben, irgendwann wird er nachgeben :P Viel Erfolg :)

      Löschen