Sonntag, 12. Februar 2012

Alt gegen Neu: Ich will es haben !

Mein altes Handy, ich habe das Nokia N97, gibt so langsam den Geist auf - nagut, es ist auch fast 2,5 Jahre im täglichen (Dauer-)Gebrauch. Zuerst ist im September der seitlich angebrachte Tastatur-Entsperr-Schiebeknopf abgebrochen. Da hatte ich zum Glück noch Anspruch auf die Garantie und ich habe es einschicken lassen. Nach einer Woche war es wieder tadellos. Sogar die Kamera wurde neu ausgetauscht, da durch einen technischen Einbaufehler der Kameraabdeckung die Linse verkratzt worden ist. Bis dahin alles super. Nur jetzt, wenige Wochen nach Ablauf der Garantie (man, was habe ich für ein Glück) weist es immer mehr Schwächen auf: der Akkuladebalken läd auf, obwohl das Gerät gar nicht mehr am Akkuladegerät angeschlossen ist; es geht einfach zwischendurch mal aus oder ich habe nur einen halben Bildschirm und die andere Hälfte ist schwarz... Da ich aber täglich 3 Stunden mit der Bahn unterwegs bin und ich wirklich auf ein Handy angewiesen bin, habe ich mich nun dazu entschlossen ein Neues zu kaufen. Einen Vertrag möchte ich nicht, da ich dafür zu ängstlich bin und zudem bin ich mit meiner Prepaid-Karte relativ zufrieden :) Ich habe mich nun für das Samsung Galaxy SII entschieden und wollte es mir gestern zulegen.

Aaaaber es ist einfach überall ausverkauft. Ich war in mehreren Saturn und Media Märkten - aber nix da! Alle weg... Jetzt heißt es erstmal abwarten, denn wann das Handy wieder verfügbar ist, wussten die Verkäufer nicht. In anderen Mobilgeschäften möchte ich es nicht kaufen, da es dort oft über 100 € teurer ist - da warte ich doch lieber noch ein paar Tage...drückt mir die Daumen, dass mein Handy wenigstens solange noch mitmacht :)

Kommentare:

  1. Versuchs doch mal bei Ebay oder Amazon :)

    http://photo-crate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :P Aber bei Amazon ist es ebenfalls ausverkauft...und bei Ebay zu kaufen, ist mir bei so einem hohen Preis zu riskant. Brauch n Ansprechpartner zu dem ich gehen kann, falls wieder etwas kaputt geht oder so :D Liebe Grüße :*

      Löschen
    2. Dann wünsch ich dir trotzdem noch viel Glück auf der Suche :)
      LG Lena

      Löschen
  2. Schöner Blog! <3

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen