Freitag, 20. Januar 2012

Yippieh... !

Vor kurzem habe ich euch von meinem neuen Essensplan erzählt ( Mhmm...jammi ♥; 15.01.2012 ). Nun kann ich euch von meinem ersten Erfolgserlebnis berichten (: Seit Anfang des Jahres esse ich nun überwiegend mittags eine warme Mahlzeit und diesen 'Obst-Jogurth' zum Abendessen. Frühstücken tu' ich wie gewohnt je nach Lust und Laune - da hat sich wirklich nichts geändert. Nutella gehört aber immer dazu ! Auch so esse ich jeden Tag meine Süßigkeitenration, ohne Schokolade geht es einfach nicht.
Ansonsten fiel mir die Umstellung hierzu auch gar nicht schwer. Jetzt habe ich schon 2 Kilo abgenommen ! Und das ohne Sport zu treiben ( mal abgesehen davon, dass ich jeden Tag meinen Zügen hinterherlaufen muss :P ) und ohne auf etwas zu verzichten, denn satt werde ich wirklich immer. Ich kann euch nicht versprechen, dass diese Umstellung jedem von euch diesen Erfolg bringt. Aber für mich kann ich sagen, dass ich meine angefutterten Weihnachtskilos aufjedenfall wieder los bin - zum Glück - und dass ich diese Methode noch weiterführen werde.


                                                                                        ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen