Montag, 16. Januar 2012

What's in my bag


 Typische Sachen für die kalte Jahreszeit - Bonbons gegen Halsschmerzen und mal für zwischendurch :) Taschentücher und Nasenspray
 
Um immer erreichbar zu sein, ist mein Smartphone, das Nokia N97, natürlich auch immer dabei ;) 

Da ich täglich 2-3 Stunden mit der Bahn unterwegs bin, darf Musik natürlich nicht fehlen - iPod

...auch ein wenig Lesestoff lässt die Zeit überbrücken und inspiriert zu neuen Blogposts...

 Portemonnaie mit Geld, Führerschein, Bankkarte, Personalausweis, Fahrkarte, Videothekkarte... 
(meinen Namen und meine Adresse etc. habe ich aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht)

Haustürschlüssel und Autoschlüssel (mit einem Schlüsselanhänger aus Paris, ein Mitbringsel von meiner Abschlussfahrt)

Kosmetiktasche mit diversen Pflegeprodukten und Parfum (Naomi Campbell)

Da das Wetter momentan nicht immer so mitspielt: ein Regenschirm


What's in your bag? :)



Kommentare:

  1. Kannte ich bisher nur von Youtube, finde ich echt ne coole Idee das hier zu machen! x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Youtube kenne ich das auch :P Aber ich mein, dass ich das auch schon auf anderen Blogs gesehen habe. Kannst ja auch mitmachen, fänd' ich interessant. Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Schöner Post! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich schaue mal bei dir vorbei...dann sehen wir weiter :P ♥

      Löschen