Freitag, 13. Januar 2012

[Tag] Get Your Freak on

Den TAG habe ich im Internet entdeckt, allerdings häufiger in etwas abgewandelter Form, (also nicht wundern, wenn die Fragestellung ein wenig abweicht) und habe mir gedacht, dass ich ihn doch auch gleich machen könnte. Vielleicht lernt ihr mich dadurch auch ein bisschen besser kennen. Wenn ihr mögt, könnt ihr auf eurem Blog selbst beim TAG mitmachen und mir euren Link posten oder im Kommentar auch ein paar Fragen über euch beantworten. Somit weiß ich dann auch gleich ein bisschen, wie ihr tickt ;) 
       
       Los geht's ...

1. Hast du einen Spitznamen, den nur deine Familie für dich nutzt?
- Ja. Mein eigentlicher Name ist Katharina. Den finde ich allerdings ziemlich langweilig und irgendwie 'spießig'. Somit hat sich mein Spitzname 'Kathy' durchgesetzt, weil ich mich damit meist auch immer bei neuen Leuten vorstelle (:

2. Hast du eine komische Angewohnheit?
- Eine die mir auf Anhieb einfällt ist, dass wenn ich irgendwelche Krabbeltiere in meinem Zimmer habe, diese mit einem Glas und einem Stück Papier einfange und diese dann einfach in eine Ecke stelle bis meine Mama sie wegräumt Ich weiß, gemein gegenüber den armen Tierchen und irgendwie auch ein bisschen ekelig ...

3. Hast du Phobien?
- Eine geht aus der vorherigen Frage schon hervor: Ich ekel mich vor Krabbeltieren, vor allem Spinnen. Aber ich renn nicht kreischend vor ihnen weg ;)
Ansonsten habe ich noch Höhenangst. Am schlimmsten finde ich es auf einem Gitter in einer gewissen Höhe zu stehen, wodurch man dann nach unten gucken kann...

4. Hast du einen geheimen Song den du persönlich liebst und dazu abtanzt ohne das jemand davon weiß?
- Direkt fällt mir jetzt keiner ein. Aber bei Liedern, die mir gefallen, singe ich im Auto mit. Manchmal beweg ich mich auch etwas dazu. Will nicht wissen, was so manch Autofahrer dabei von mir denkt :D

5. Gibt es Dinge, die du absolut nicht abkannst?
- Unehrlichkeit, Hinterhältigkeit ....

6. Hast du eine Gewohnheit, wenn du nervös bist?
- In solchen Situationen muss ich immer etwas tun. Entweder lauf ich auf und ab, oder ich spiele mit irgendetwas z.B. Handy oder so rum und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

7. Auf welcher Seite schläfst du?
- Ich schlafe so gut wie immer auf der rechten Seite ein. Allerdings habe ich festgestellt, dass das dauerhaft negative Auswirkungen auf meinen Rücken hat -> Schmerzen im rechten Nacken-/Schulterbereich Seit dem versuche ich des Öfteren auf der linken Seite einzuschlafen...wache aber meistens auf der rechten Seite wieder auf :/

8. Wie hast du dein allererstes Plüschtier genannt und was war es?
- Ich glaube mein allererstes Plüschtier hat gar keinen Namen - zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Es ist ein kleiner gelber Elefant und ich habe ihn zu meiner Geburt bekommen.

9. Welches Getränkt bestellst du immer bei Starbucks?
- Allzuoft bin ich nicht bei Starbucks und wenn doch, läuft es hauptsächlich auf einen Kakao (Hot Chocolate) hinaus, da ich Kaffee nicht mag. Letztens habe ich allerdings den Himbeer-Johannisbeer-Frappuccino getestet, der war auch lecker und sehr erfrischend :)

10. Welchen Schönheitstipp erwähnst du immer, wendest diesen aber selten an?
- Hmm, vielleicht dass man eigentlich seine Haut regelmäßig pflegen sollte, also eincremen etc. Dafür bin ich meist aber zu faul oder mir fehlt einfach die Zeit. Denn was ich gar nicht abkann ist, wenn man sich frisch eingecremt, anzieht - das Gefühl find ich widerlich, weil alles irgendwie klebt.

11. In welche Richtung duschst du?
- Eigentlich steh ich immer mit dem Rücken zum Duschkopf und lasse mich vom Wasser berieseln :)

12. Hast du irgendwelche komischen Bodyskills?
- Dass ich meine verschiedensten Körperteile zum 'Knacken' bringen kann.

13. Was ist deine Lieblingsspeise, welche jedoch ungesund ist?
- Eigentlich würde ich Pizza sagen, allerdings kann man diese ja auch mit Gemüse belegen - schmeckt trotzdem lecker :P

14. Welche Aussagen sind für deine Person typisch?
- Mit vertrauten Personen spaße ich manchmal ein wenig rum und necke diese mit gemeinen ironischen Antworten. Aber eine typische Aussage fällt mir jetzt nicht ein.

15. Was ziehst du an, wenn du schlafen gehst?
- Meistens eine kurze Shorts und ein Top oder T-shirt. Im Winter habe ich häufig auch meine Kuschelsocken an.

Kommentare:

  1. Meine komische Angewohnheit ist, das ich beim Zähneputzen immer durchs Bad lauf, weil mir Zähneputzen immer zu langweilig ist ;) Deinen Blog find ich übrigens sehr schön! Wenn du Lust hast kannst du ja bei meinem mal vorbeischauen, ich hab aber erst angefangen: http://photo-crate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Klar schau' ich auch mal bei dir vorbei ;)

      Löschen