Montag, 30. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Die liebe Lisa hat mich getaggt und nun möchte ich sehr gerne ihre 11 Fragen beantworten :)

1. Einfache Frage zum Einstieg: Wie fühlst du dich heute? 
- Momentan fühle ich mich ziemlich ausgepowert, da ich seit 14 Stunden auf bin und ich wie immer meinen Zügen hinterherlaufen konnte... auch die Kälte schlaucht mich ein wenig, bin froh jetzt in meinem Bett zu liegen.

2. Schaust du gerne Serien? Wenn ja, was siehst du dir gerne an? 
- Ach, da gibt es viele.... Two and a half men ist eine meiner Lieblingsserien, die habe ich auch auf DVD. Ansonsten schaue ich auch gerne Desperate Housewives, Big Bang Theory, How I met your mother und die neue Serie New Girl gefällt mir auch sehr.  Alles was zählt und GZSZ schaue ich des Öfteren auch, weil die Serien laufen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Dann lege ich mich meist ins Bett, esse etwas und erhole mich. - irgendwie bin ich voll der Fernseh-Junkie :D

3. Wer ist dein/e Lieblingsautor/in?
- Einen speziellen Lieblingsautor habe ich nicht. Aber ich steh total auf Horror- und Psychogeschichten :P

4. Kannst du ein Instrument spielen? 
-  Zur Zeit leider nein. Als ich noch kleiner war habe ich Gitarre und Keyboard gespielt. Aber das ist wirklich schon laaange her.

5. Wer oder was inspiriert dich für dein Leben? 
- Ich glaube, dass jeder Tag einem viele neue Inspirationen bringen kann.

6. Wie siehst du dich in 50 Jahren?
- Dann bin ich Rentnerin, lebe mit meinem Mann in einem kleinen Häuschen mit einem schönen Garten. Reise viel und bekomme oft Besuch von meinen Enkelkindern.

7. Was ist dein Lieblingsessen? 
- Gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Reis ♥

8. Gibt es die 'wahre' Freundschaft für dich?
- Ich denke schon, dass es die wahre Freundschaft gibt, man aber sehr viel dafür geben muss. Ich kann von mir aus sagen, dass ich auch mal geglaubt habe eine 'wahre' Freundschaft gefunden zu haben, dann aber bitter enttäuscht wurde.

9. Wohin möchtest du gerne einmal reisen? 
- Aufjedenfall möchte ich nach Amerika reisen - ich denke, das ist einfach ein Muss. Dann reizen mich auch noch die Malediven...in klarem Wasser schwimmen und einfach das Leben genießen :)

10. Was ist der schönste Ort, den du dir vorstellen kannst ? 
- Das ist eindeutig mein Bett. Es gibt keinen Ort, an dem ich nicht lieber meine Zeit verbringen würde.

11. Was zeichnet für dich einen 'guten' Blog aus?
- Meiner Meinung nach sollte sich in einem 'gutem' Blog die Person wirklich widerspielen. Sie sollte sich nicht verstellen und für andere zurechtbiegen, nur um zu gefallen. Zudem sollte man erkennen, dass derjenige auch wirklich Spaß an der Sache hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen