Sonntag, 15. Januar 2012

STOMP

Gestern Nachmittag war ich bei STOMP im Muscial Dome in Köln. Die Karten habe ich meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, da er Schlagzeug spielt und vorher schon sehr begeistert davon geredet hat, dass er da unbedingt hin möchte. 
STOMP ist eine Gruppe, bestehend aus 8 Leuten, die mit diversen (Alltags-)Gegenständen, wie Besen, Feuerzeugen, Streichhölzern, Stäben... in einer Straßen-Kulisse verschiedene Rhythmen erzeugen. Die Gruppe hat 1,5 Stunden durchgehend volle Power gegeben und ich muss sagen, dass die Show echt klasse war und der Besuch sich auf jeden Fall gelohnt hat :)

Die Tour in Köln ist leider zu Ende. Hier weitere Tourdaten:

                                       17.01.2012-22.01.2012 Berlin, Admiralpalast
                                       24.01.2012-29.01.2012 Zürich, Theater 11
                                       31.01.2012-12.02.2012 Wien, Museumsquartier Halle E
                                       28.08.2012-02.09.2012 Frankfurt, Alte Oper

Vielleicht ist es ja für euch auch eine nette Geschenkidee :)

Hier noch ein kleines Video von einer STOMP-Show, dass ich auf Youtube gefunden habe. (In der Show waren Fotografieren und Videoaufnahmen leider verboten :-/ )

 


Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. 
Was habt ihr so gemacht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen