Sonntag, 29. Januar 2012

Shopping-Ausbeute

Schuhe von L.A.GEAR. Ich habe sie bei Runners Point entdeckt - von 70 € auf 20 € reduziert. Ein echtes Schnäppchen. Aber es kommt noch besser: Es gab noch die Aktion '3 reduzierte Artikel kaufen, nur 2 bezahlen'. Dann hab ich noch zwei Puma-Socken-Packs mitgenommen, die jeweils von 8 € auf 4€ heruntergesetzt waren - musste aber nur eins davon zahlen :P 

Ich wollte unbedingt eine Lederjacke (ist kein echtes Leder!) für den Frühling, da meine alte von Only irgendwie vom Material her, ziemlich hart geworden ist. Diese hier habe ich bei Pimkie gefunden, für 29.95 €  Dort lohnt es sich wirklich mal vorbeizuschauen, da vieles heruntergesetzt ist.

Das Kleid ist von Tally Weijl für 19.95 €. Ich fand es von der Art ziemlich niedlich gemacht. Ebenfalls ideal für den Frühling...und Spitzen und Rüschen sind ja für 2012 auch im trend :)



Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dir gerade einen Award verliehen :) Schau mal hier vorbei, da steht alles erklärt was du nun zu tun hast :) www.traumfunke.de.vu

    Ganz liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okidoki...danke :) Nehme ich die Tage in Angriff ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, die ist auch total schön :) ...aber bei dem Preis für die Schuhe kann man eigentlich auch nichts sagen..und das Kleid sieht angezogen auch wirklich top aus :P Lg ♥

      Löschen
  3. Da hast du aber wirklich schöne Sachen gekauft - wunderbar! :)

    Ich habe dich auf meinem Hauptblog (hautnahblog.de) getaggt und würde mich total freuen, wenn du Lust hättest, meine elf Fragen zu beantworten!
    Alles Liebe, Lisa <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid und die Lederjacke find ich super schön! Da hast du echt tolle Sachen gekauft:)

    Liebe Grüße
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen