Mittwoch, 25. Januar 2012

Rettet meine Haare

Ich habe meine Haare die letzte Zeit ziemlich vernachlässigt, habe sie einfach nur noch wachsen lassen - Stellt euch vor, ich war fast 2 Jahre nicht beim Friseur! Warum? Ich gehe einfach nicht gern zum Friseur. Irgendwie bin ich mit meiner Frisur danach noch nie zufrieden gewesen. Immer gab es etwas, dass mir nicht gefallen hat. Entweder waren Strähnchen zu blond, oder aus dem gewünschten 'Spitzenschneiden' sind dann locker 5 cm geworden....Vielleicht habe ich auch einfach die falschen Friseursalons aufgesucht...wer weiß :D Wenn es nötig war, dann habe ich mir die Spitzen einfach selbst ein wenig gekürzt, allerdings kam das eher selten vor. Gefärbt habe ich mir meine Haare auch alleine. Leider sind meine Haare nun strapaziert und etwas kaputt - sie sind trocken, wirken kraftlos, die Haarstruktur ist strohig, die Spitzen stumpf...meine armen Haare :(
Aufjeden Fall habe ich mir nun neue Haarpflegeprodukte gekauft, welche eine professionelle Pflege, Reperatur und glänzend schönes Haar versprechen. Das Shampoo und die dazugehörige Spülung enthalten natürliche Öle, die tiefenwirksam in das Haar einziehen und es effektiv, ohne zu beschweren, pflegen sollen. Das Spray enthält haaridentische Substanzen, die Haarschäden zielgenau reparieren und Risse auffüllen sollen. Außerdem ist das Haar leichter kämmbar. Hört sich doch alles sehr vielversprechend an.. Vielleicht können diese Produkte ja wirklich meine Haare verbessern, sodass ich mich so noch etwas vor einem (eigentlich dringend benötigtem) Friseurbesuch drücken kann.  







1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes, ich war auch lange nicht beim Frisör (obwohl die Frau, die mir die Haare schneidet zu uns nach Hause kommt) - Ich lasse sie wachsen und pflege sie selbst. Ich habe mir eine Kur aus einem Frisörbedarfsladen gekauft, die sind auf jeden Fall super. Da beraten die Frauen einen auch gut und dann gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus, wenn es dann gut ist. An Shampoo benutze ich allerdings auch einfach Drogeriesachen (habe das perfekte Shampoo aber noch nicht gefunden) - hihi. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, morgen ist schon wieder Wochenende! :)

    Pass auf dich auf, Lisa

    AntwortenLöschen