Sonntag, 15. Januar 2012

Mhmm...jammi ♥

Eine Zeit lang habe ich sowohl mittags als auch abends eine 'normale' Mahlzeit zu mir genommen. - Ihr könnt euch wahrscheinlich denken, dass das nicht gerade vorteilhaft für die Figur ist und wozu das geführt hat ;) Deswegen habe ich nach einer Alternative für das Abendessen gesucht, womit ich zwar auch satt werde, aber was zudem auch noch gesund und lecker ist: Ich habe für mich  'Obst-Jogurth' entdeckt. Schmeckt super lecker und ist schnell und einfach zubereitet.



Ihr braucht dafür: 
                              - 1 Apfel
                              - Naturjogurth
                              - Crunchies 
                              - je nach Bedarf etwas Honig, um das ganze etwas zu versüßen

(ihr könnt natürlich auch alle anderen Obstsorten verwenden und diese je nach Lust und Laune miteinander kombinieren, um Abwechslung zu bekommen) 

Obst in mundgerechte Stücke klein schneiden und mit dem Jogurth und den Crunchies (evtl. noch Honig) in eine Schüssel geben und verrühren. Et voilá !  Guten Appetit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen