Dienstag, 10. Januar 2012

Meine Lieblingsparfums ♥

      Naomi Campbell - Britney Spears Fantasy - Rihanna reb'l fleur - Jil Sander Style Soft - Ed Hardy - Betty Barclay Woman No.2 - Jil Sander Sun - Beyonce Heat Rush

Hier seht ihr meine Lieblingsparfums :) Am liebsten trage ich diese süßen, leichten Düfte. Die meisten habe ich zu Geburtstagen, Weihnachten... geschenkt bekommen.

Tagsüber trage ich momentan die Parfums von Britney Spears und Rihanna. Die beiden wechsel ich immer ab - je nach Lust und Laune :) 

 Das Naomi Campbell - und Betty Barclay Parfum habe ich meistens in meiner Handtasche dabei, weil die Flacons relativ klein sind. Diese benutze ich, wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht mehr dufte. 

Die anderen Parfums sind meiner Meinung nach eher für sonnige Frühlings- und Sommertage geeignet. Vor allem das Jil Sander Sun benutze ich hauptsächlich eigentlich nur im Sommer. 

                                                                             Welches ist dein Lieblingsparfum?

                                                                                          xoxo Miss Kayce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen