Sonntag, 29. Januar 2012

Mein Wochenende

Hallo ihr Süßen :* Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Wochenende und konntet euch gut erholen, um morgen wieder fit und voller Motivation ( haha ) in die neue Woche zu starten :)
Heute habe ich einen 'Im-Bett-chill-Tag' gehabt. Tat richtig gut :P
Am Samstag war ich mit meinem Freund bei IKEA. Er wollte nach einem neuen Bett schauen, da bald sein Zimmer umgebaut wird - Gefunden haben wir leider kein Schönes, irgendwie war die Auswahl nicht sonderlich groß. Ich habe mir dann ein paar Kleinigkeiten gekauft, ein neues Kissen, Bettwäsche, gläserartige Tassen, eine Fusselrolle... und wir haben uns natürllich noch mit Hot Dogs und diesem leckeren Kuchen, der wirklich seeeeehr zu empfehlen ist, vollgefuttert :) 
Anschließend waren wir noch in Leverkusen shoppen. Die Shoppingausbeute folgt dann im nächsten Post.

Ikea - Tarta Mandel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen