Sonntag, 22. Januar 2012

Gepflegte Hände...

...bekommt ihr mit dem HAND&NAGEL BALSAM - Kamille von Balea (Hausmarke von dm; ca. 0,49 € / 30ml). Es verspricht eine hautberuhigende Pflege und eine Kräftigung der Nägel und wurde vom Öko-Test sogar mit 'sehr gut' bewertet (Rubrik: Nachwirkungen, Ausgabe 04/2006). Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. 
Und ich kann das Produkt ebenfalls nur loben, denn ich hatte ziemliche Probleme mit meinen Nägeln, da diese immer wieder abgebrochen, eingerissen oder gesplittert sind. Seit dem ich das Balsam nun verwende, haben sich meine Nägel enorm verbessert: Sie brechen und splittern nicht mehr, sind wirklich stabiler geworden. Zudem werden auch die Hände gepflegt, die sich nach Verwendung richtig weich anfühlen. Das Balsam mit feuchtigkeitsspendendem Panthenol zieht nach kurzer Zeit (maximal 2 Minuten) ein und ist somit ideal für zwischendurch. Beim Eincremen riecht es etwas nach Kamille, der Geruch ist aber weder aufdringlich noch unangenehm und verfliegt mit der Zeit.
Für eine optimale Pflege solltet ihr das Produkt laut Anwendungsbeschreibung 'täglich nach Bedarf sorgfältig einmassieren' (ein normales Handeincremen reicht auch aus ;) ). Dazu benötigt ihr lediglich eine kleine Erbsengröße. Das Balsam ist somit trotz seiner 30ml Inhalt sehr lange haltbar. (Ich habe das Podukt in meinem Adventskalender gehabt und benutze es seit dem eigentlich täglich - die Tube fühlt sich aber noch so gut wie voll an)
Solltet ihr auch so Probleme haben, kann ich euch das Produkt wärmstens ans Herz legen :)


Kommentare:

  1. Danke, du Liebe! Ich finde es auch immer schöner, wenn man alles gleich sieht,a ber viele sind nicht so Fan von zu langen Texten und wenn es so zB. fiktive Sachen sind, mache ich das dann lieber so, dann lesen das nur Leute, die auch wirklich Lust dazu haben! :) Ich finde deinen Blog wirklich schön und fühle mich ganz wohl hier! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay... Bei langen Texten macht das auch echt Sinn :) Danke ♥

      Löschen
  2. Cooler Blog ;)
    Ich mag solche Empfehlungen immer total gerne.
    Hast nun nen neuen Leser.

    Liebste Grüße!
    XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuh... numero 10 :) Herzlich willkommen. Dann hoffe ich mal, dass ich dich noch weiterhin mit meinem Blog beglücken kann :) Liebe Grüße

      Löschen