Dienstag, 24. Januar 2012

Endlose Zeit

Kennt ihr das, wenn die Zeit einfach nicht vergeht? Ihr da sitzt und es euch vorkommt, als ob die Zeiger auf der Uhr stehen geblieben sind? Nach einer gefühlten Stunde der Zeiger gerade einmal 5 Minuten weitergewandert ist?  - Ja, heute war für mich so ein Tag. Irgendwie ist nichts wirklich rund gelaufen - ziemlich ätzend. Ich bin froh nun endlich - nach fast 16 Stunden - wieder in meinem Bett zu liegen. Mein Freund war bis gerade eben noch bei mir und wir haben den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Es gibt doch nichts schöneres als nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag in den Armen seines Liebsten zu liegen und sich zu erholen :)

 
                                                                     

Kommentare:

  1. daaaanke für den tipp mit dem H&M-Blazer :)) Werd die nächsten Tage mal danach schauen :)

    Süßes Bild übrigens <3

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe dich total, wünsche dir, dass morgen ein besserer Tag für dich wird. ♥

    AntwortenLöschen