Dienstag, 10. Januar 2012

Einkaufstipp

Ich habe im ALDI-Prospekt Papp-Falt-Ordnungsboxen entdeckt (erhältlich ab Montag, den 09.01.2012) und bin gleich zu Aldi gedüst um mir welche zu besorgen. Sie sind super praktisch, da man sie schnell und einfach zusammenbauen kann und man viele Sachen in ihnen verstauen kann. Mit einem Preis von nur 1,99€ sind sie zudem noch super preiswert und ihr Geld aufjedenfall Wert.


Ich habe mir nun ein Set mit 2 Utensilienboxen (B 24,5cm H 16,3cm T 34,5cm), CD Box mit Deckel (B 29cm H 15cm T 29cm) und eine Kleinutensilienbox mit 6 Schubladen (B 30cm H 25cm T 21cm) gekauft und werde gleich mein Zimmer etwas aufräumen :) 

                                                                                   ♥ miss-kayce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen