Freitag, 20. Januar 2012

Kleiner Haul

Ein klitzekleiner Haul, den ich 'notgedrungen' machen mussten ( haha, wer's glaubt :D ), da mir die Bahn vor der Nase weggefahren ist und ich 40 Minuten Zeit hatte...


Catrice Blush Mousse - Limited Edition 'Hidden World' -  3.79 €

Manhattan Nagellack '96G' -  3.99 €

Manhatten Nagellack '57U' -  3.49 €

Gillette Satin Care Rasiergel - 3.99 €

Wilkinson Rasierer -  5.29 € 
(Die sind richtig gut ! Ich mag Einwegrasierer viel lieber als Normale)

Mon Cherie -  ein kleines Geschenk für den Opa meines Freundes, der morgen seinen 90. Geburtstags feiert :)

Arizona Green Tea (lecker !) - 1. 99 € +  Pfand

Ohrringe - von 6.95 € auf 3.00 € reduziert

Perlenohrringe - 5.95 € ( irgendwie verliere ich die immer :D )


Ich fahre jetzt gleich zu meinem Freund.
Wünsche euch Süßen einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Wir sind zwei bloggerinen die seit august 2011 bloggen, wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest & und auch vielleicht folgen .. aber nur wenn du möchtest..

    Ganz ganz liebe Grüße . Dilara & Janine <3

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mal bei euch vorbei. Danke für das Kommentar ♥

      Löschen
  2. Du wurdest getaggt :)
    Mehr Infos:
    http://photo-crate.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Den roten Nagellack habe ich auch, der ist klasse;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich ja eine gute Wahl getroffen :P

      Löschen
  4. Ich hätte es genauso gemacht, was soll man denn auch machen mit soviel Zeit. Das sieht außerdem nach einer gelungenen Ausbeute aus :)

    AntwortenLöschen