Dienstag, 24. Januar 2012

Bin ich blöd?

Man, habe ich nette Kollegen. Ich habe mir in der Küche Ananas-Jogurth zubereitet, bin zurück an meinen Arbeitsplatz und habe es dort, so glaubte ich zumindestens, abgestellt. Zurück in die Küche um mir Zewa zu holen - Zewa-Rolle leer - in die Abstellkammer neues Zewa geholt, zurück an meinen Platz... Ja, und jetzt hatte ich vor in Ruhe meinen Jogurth zu essen. Nun gut, denn der hat sich in der Zwischenzeit aus mysteriösen Umständen in Luft aufgelöst. 'Häääää?' Mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf bin ich alle Orte nochmal abgegangen, um zu schauen, ob ich es vielleicht doch woanders abgestellt habe...aber ich war mir doch so sicher ! Und plötzlich ein Lachen: Mein Kollege hat sich einen Scherz erlaubt und mein Essen versteckt :D

Kommentare:

  1. So kleiner Neckereien am Arbeitsplatz lockern einen Montag doch echt auf. ^^
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Aber das war wirklich das einzig Positive an diesem Arbeitstag :D lg ♥

      Löschen
  2. Sowas kenne ich total! Da fragt man sich echt, ob man nicht alle beisammen hat und dann sowas! :D

    Was arbeitest du denn?

    Ich wollte mich nochmal ganz lieb bedanken, dass du so liebe Kommentare schreibst. Ich bin total glücklich, dass dir mein Schreibstil gefällt und das du liest, was ich schreibe! :) Danke für alles. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Mediengestalterin im ersten Lehrjahr :P Nichts zu danken...bzw ich kann mich auch nur 'Gegen-Bedanken' :)

      Löschen
  3. Ist ja richtig reif von denen. :)

    AntwortenLöschen